1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur wenige Sender zu sehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Justin879, 26. November 2010.

  1. Justin879

    Justin879 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    texas-poker

    Im Hof steht eine über 1 Meter große Schüssel.
    And die sind Kabel gebunden, die in den Keller führen.
    Dort ist eine Art Anschlusskasten, wo man 10 Sat KAbel anschließen kann.
    pokernetwork

    Habe dort ein 30 Meter langes Sat Kabel in meine Mietswohnung verlegt. Den Sky HD Receiver dran und geguckt.
    pokerfreaks-mexico

    Nun das Merkwürdige.
    Es sind nur vereinzelnd Sender zu sehen.
    ARD HD, ZDF HD, Sky Sport 2 HD, History HD sind solche, die ich sehen kann.
    pokerconamigos

    Bei RTL, Pro 7, Sky Sport 1 HD, Discovery HD solle ich meinen Kabelanschluss überprüfen.

    foroactivo

    Bei Signalstärke und Qualität ist 0% ^^

    In anderen Häusern kann ich über meinen HD Receiver problemlos alles schauen.
    pokeradictos


    Was muss ich nun machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Nur wenige Sender zu sehen

    Hallo,
    Als erstes würde ich alle Stecker und Verbindungen, vom Receiver zu diesen Kasten (ich denke mal ein Multischalter), überprüfen ob Masse Angeschlossen ist und nicht abgeschnitten oder so, aber auch keinen Kurzschluss mit den Innenleiter verursacht!
    Gruß
    Birube
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Nur wenige Sender zu sehen

    Schaust Du mal im Hof nach welche Bezeichnungen das LNB und der "Verteiler" trägt/hat und postest das Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen