1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur wenige Sender! Verwzeifel!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mike85, 13. Dezember 2007.

  1. Mike85

    Mike85 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Jungs!

    Ich bin hier am verzweifeln! :eek:

    Meine Eltern haben ISH mit Arena in ihrem Wohnzimmer stehen und funzt auch alles wunderbar. Nun habe ich mir eine DBox 2 gekauft mit Neutrino Linux Image und heute angeschlossen.
    Alles wunderbar, nur leider habe ich nur wenige Sender.
    ARD,ZDF etc. alle da. Nur Pro Sieben,DMAX,RTL etc. habe ich alle nicht. Probehalber die Box meines Vaters angeschlossen und dort genau das selbe Problem.

    Wie bekomme ich diese Sender rein????????

    Und noch eine Bitte...wenn dann schreibt mir bitte in verständlichem Deutsch ich bin Newbie :D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    Tausch mal die Dose aus.

    Die Sendern senden in NRW auf S2/S3 bei älteren Dosen wird das Signal oft auf der Radiobuchse ausgegeben.
     
  3. Mike85

    Mike85 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    Also ne ganz neue Dose? Bei mir im Zimmer dann?? Weil bei meinen Ellis geht alles im Wohnzimmer..
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    jepp
     
  5. Mike85

    Mike85 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    Ja super! Hoffentlich war es das schon...dann sag ich morgen meinem Kumpel direkt bescheit der soll vorbei kommen und mir ne neue Einbauen...der macht sowas tagtäglich... DANKE DANKE DANKE
     
  6. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    Du hast aber schon eine Smartcard?
     
  7. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    An der Dose wird es wohl weniger liegen - er bekommt ja ARD und ZDF.
    Die sogenannten Freien bedürfen im Digitalen eines Abos beim zuständigen Kabelnetzbetreibers gegen mtl. Bares.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    IM UM Gebiet senden aber die Privaten auf S2/S3 und nicht ARD, wie bei KD.

    Er hat doch ein Arena ABo.
     
  9. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    Seine Eltern haben eins.
     
  10. Mike85

    Mike85 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Nur wenige Sender! Verwzeifel!

    Richtig meine Eltern haben eins...ich selber nicht...aber selbst wenn ich die Box meines Vaters bei mir anschließe samt Karte bleiben diese Sender trotzdem aus...

    Was kostet so ein monatliches Abo??? Gibts da evtl. noch umwege??
     

Diese Seite empfehlen