1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur vertikale Frequenzen empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bucho, 17. April 2004.

  1. bucho

    bucho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    habe in meiner WG eine Sat-Schüssel mit Universal-LNB und 2 Ausgängen. Mein Mitbewohner hat einen Galaxis Easyworld Receiver, hat keine Probleme und bekommt alle Sender. Ich habe mir jetzt einen Humax F2 Free gekauf bekomme aber die Sender die Horizontal senden nicht. Bei den Vertikalen hab ich ganz normales Bild. Woran liegt das?
    Vielen Dank in Voraus, Bucho
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Evt. ein Kurzschluss auf der Antennenleitung oder schlechte Masseverbindung.
    Vielleicht am besten mal am anderen Anschluss ausprobieren. Also den Galaxis abschliessen und dafür mal den Humax dran.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen