1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur VCR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von big3mike, 29. März 2009.

  1. big3mike

    big3mike Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Hab den Smart MX 26 Receiver. Hat sich auf einmal nicht mehr einschalten lassen. Hab einen def. ElKo im Netzteil getauscht. Jetzt lässt er sich zwar einschalten, aber es leuchtet immer VCR im Display. Der Fernseher bekommt auch kein Signal (über Scart). Hat sich da noch ein Teil verabschiedet oder liegts vielleicht an der Software? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Prob?
    Grüsse
    Michi
     

Diese Seite empfehlen