1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur TT-Micro C254 bei UnityMedia?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bödi, 18. September 2007.

  1. Bödi

    Bödi Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo nochmal,

    nachdem der Empfang jetzt steht habe ich noch eine kurze Frage: kann ich bei UnityMedia in NRW nur den Reciever TT-Micro C254 von Technotrend benutzen? Hatte das irgendwo in einem Meinungsbericht zu dem Gerät gelesen. Oder kann ich durch die Verschlüsselungsart o.Ä. Rückschlüsse darauf ziehen, welche Alternativ-Geräte ich hätte? Gibt's Tipps?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
     
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Nur TT-Micro C254 bei UnityMedia?

    Es kommen bald 2 neue Receiver die UM-tauglich sind auf den Markt:
    • Humax UM-Fox C
    • Technisat Digit UM-K1
    Weitere Receiver von anderen Herstellern werden sicherlich folgen.
     

Diese Seite empfehlen