1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Teilweise Astra Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von OrangeMaxx, 23. April 2004.

  1. OrangeMaxx

    OrangeMaxx Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf. Also, ich habe eine simple digitale Satelliten Anlage mit Single-LNB. Zudem noch eine Skystar2 für den Rechner. Jetzt habe ich das Problem von eben nach jetzt, dass ich keinen Empfang mehr habe. Habe die Schüssel sowie den Receiver überprüft, beides in Ordnung. Habe also heute ein neues Kabel gekauft und siehe da...ich bekomme wieder Sender rein über Astra 19.2 aber nichts gescheites. Folgende Sender kann ich empfangen; Tango TV, TVC Int., Andalucía TV, Euskadi TV, TM Sat/Laot...und vielleicht noch den einen oder anderen...ABER Keine deutschen Sender, nichts aus der ARD/ZDF Group oder der RTL Group oder irgendwas. Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass ich den Satelliten Astra 19.2 im Visier habe.
    Weiß jemand einen Rat?

    Liebe Grüße aus Berlin...
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ist dein LNB auch neu?
     
  3. OrangeMaxx

    OrangeMaxx Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Also ansich nicht älter als ein Jahr...
     

Diese Seite empfehlen