1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur Start und Krimi möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von breezerorange, 10. Mai 2005.

  1. breezerorange

    breezerorange Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe vor zwei Jahren Premiere Start und nur den Krimi Kanal für 7,- bestellt. Nach einem Jahr mußte ich dann Plus komplett nehmen und zahle nun 15,- pro Monat. Jetzt läuft das Abo aus und ich will kündigen. Sonst wäre ich ein ganzes weiteres Jahr dabei.
    Gibt es eine Möglichkeit nur den Krimi Kanal zu nehmen? Könnte ja nach einem Monat dann neuen Vertrag abschließen, dann hätte ich aber die Anschlußgebühr zu zahlen.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: nur Start und Krimi möglich?

    Nein, eine Möglichkeit, nur den Krimi-Kanal zu nehmen, gibt es nicht. Wie Du richtig erkannt hast, kündigst Du am besten Dein jetziges Abo und schließt dann ein neues Start-Abo ab. Den Krimi-Kanal kannst Du dann (wie gehabt) seperat dazubestellen.

    Du mußt aber daran denken:
    wenn Du die ersten drei Monate die Plus-Kanäle dazubekommst, diese explizit zu kündigen, da Dein Abo sonst in ein Start-Plus-Abo umgewandelt wird.
    Daran denken, das gesamte Abo zum Ende der Mindestlaufzeit von zwölf Monaten zu kündigen, da es sich sonst wiederum in ein Start-Plus-Abo umwandelt. Das hast Du ja bereits einmal erlebt...
     
  3. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: nur Start und Krimi möglich?

    mal bei amazon einen 12 monate start gutschein mit 3 monaten Film oder Sport für 35 € und für 3€ Krimi dazu, dann kommste auf jeden Fall besser
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: nur Start und Krimi möglich?

    @nilsgruber:
    Hast Du zufällig einen Link zu amazon.de zur Hand?
     
  5. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur Start und Krimi möglich?

    Warte doch auf das Rückholangebot- ist auf jedenfall eine Alternative.
    Ich habe Start+Plus bis Juni. Gestern kam ein Anruf: statt 15 EUR mtl. nur noch 10 EUR.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: nur Start und Krimi möglich?

    mtl. nur noch 10 EUR für Premiere Start/Plus ist deren "Standard"angebot für alle Kunden, die Premiere Start/Plus gekündigt haben.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: nur Start und Krimi möglich?

    Mist, hätte ich mal gekündigt. Der Fehler passiert mir kein zweites Mal.
     
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nur Start und Krimi möglich?

    geh doch auf
    http://www.mhpshop.de/product_info....=9774&osCsid=2f039e244c527f7da280b6349b2296d3
    Danach nur bei PREMIERE KRIMI dazubestellen.
     
  10. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nur Start und Krimi möglich?

    Hallo, soviel ich aus eigener Erfahrung weiß, kann man zu einem Premiere Start-Abo keine Einzelkanäle mehr buchen, sondern nur noch Plus komplett. So war es bei mir im Januar.