1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Standbild mit CTX921

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Matt.Shure, 17. Juni 2006.

  1. Matt.Shure

    Matt.Shure Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe hier eine DVB-T/Analog Hybridkarte von Medion, aber ich bekomme das Ding einfach nicht zum Laufen. Habe inzwischen schon zig verschiedene Progs durch, u.a. WinDVR, DScaler, ChrisTV, PowerCinema etc.

    WinDVR stürzt sofort nach dem Start wieder ab, also schonmal damit nix. Mit PowerCinema habe ich alle verfügbaren Sender gefunden, aber das beste Ergebnis das ich bekommen habe war ein Standbild. Meistens ist der Bildschirm komplett schwarz geblieben.

    Genauso ist es leider auch mit den anderen Programmen, TVCentral bringt gar kein Bild, und vrecord ab und an mal ein Standbild.

    Ich wohne direkt in Karlsruhe, also DVB-T Empfang sollte gewährleistet sein. Laptop ist auch schnell genug (Centrino 1,6Ghz, 1GB Ram).

    Neueste Treiber für den Philips Chipsatz der Karte sind installiert.

    Woran kann es liegen dass ich kein flüssiges Bild bekomme? :confused:

    Schönen Gruß,
    matt
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Nur Standbild mit CTX921

    welche antenne verwendest du denn zum empfang?
     
  3. Matt.Shure

    Matt.Shure Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Nur Standbild mit CTX921

    Mangels Alternativen muss ich leider die mitgelieferte Stabantenne verwenden. Aber die sollte doch reichen um zumindest im Freien ein Bild zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen