1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur so....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kirchfeind, 22. August 2001.

1. Kirchfeind

Kirchfeind Junior Member

Anzeige
    Basic+Sport+Movie für 24Monate a`68.45DM minus 14.90DM Decodermiete = 53.55DM für das Pemiere Super Paket.
    Vieleicht doch nicht incl. Was sagt der Kaufdecoder User ?

:) :D :)

[ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]

2. super tec

super tec Junior Member

willst du damit vielleicht die Behauptung aufstellen, daß Premiere World die Miete in die neuen Preise miteinkalkuliert?!
    Aber dann bedenke bitte noch, daß das Saisonticket entfällt und für alle Sportabonnenten frei ist. Dann geht deine Rechnung nicht ganz auf!

3. Prosecco

Prosecco Senior Member

Ich habe heute bei der Hotline angerufen, da ich eine eigene D-Box besitze. Dort wurde mir gesagt ich soll das Abo entweder kündigen oder das Angebot C nehmen. Es ist in Zukunft egal ob einen die D-Box gehört oder nicht. Aber da finde ich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

4. leoK

leoK Gold Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Prosecco]Dort wurde mir gesagt ich soll das Abo entweder kündigen oder das Angebot C nehmen. Es ist in Zukunft egal ob einen die D-Box gehört oder nicht.</STRONG>[/quote]

Die sagen jetzt schon von sich aus man soll kündigen. Haben die in den letzten zwei Tagen 1 mio. neue Kunden gewonnen?

Ich habe meine d-box 1 vor zwei Wochen bei e-bay verkauft, hab 700 DM dafür bekommen und habe jetzt das 24-Monats Abo für 55,00 DM. Inklusive Buli ist der Preis o.k. Allerdings ist die d-box nun nicht mehr meine, aber dafür bekomme ich eine neue wenn der Kasten den Geist aufgibt(hoffentlich).

Ich finde es mach schon einen Unterschied ob einen die D-Box gehört oder nicht.

MfG

Diese Seite empfehlen