1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur SKY bei ausgetauschten DVBC Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von noobigernoob, 4. April 2012.

  1. noobigernoob

    noobigernoob Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    DVBC Receiver findet nur SKY obwohl cabel dbox2 alles empfängt
    Hallo die Herren,

    in meinen Wohnhaus wird SAT auf Kabel umgesetzt und ich hatte bisher immer eine Dbox2 (Neutrino /Petze Image) zum Empfang benutzt. Die hatte über den cablebruteforce suchlauf so ziemlich alles gefunden was ein normaler Bürger so braucht.
    Leider hat die Dbox2 fernbedienung nicht mehr viele funktionsfähige Tasten und ich hatte mit einem wechsel des Receiver nachgedacht.
    So wie der Zufall es will hat eine neue Kollegin aus Finnland ihren DVB-C Receiver von Topffield TF100C mit nach Deutschland gebracht, der ihr in der neuen Wohnung nichts nutzt und hat ihn mir geschenkt.
    Leider jedoch kann dieser anscheinend nur SKY Empfangen (bei 394000 KHz)
    und nichts anderes.

    Hatte auch einen manuellen Suchlauf gestarten jedoch leider ohne Erfolg. Um Tips von euch Experten wäre ich sehr dankbar.

    Schönen Abend !!
     

Diese Seite empfehlen