1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur sehr wenige Kanäle mit TT DVBs

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von morris, 22. August 2002.

  1. morris

    morris Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlingerode
    Anzeige
    Sat-Newbie hat Probleme mit einer Technotrend DVBs.

    Ich empfange leider immer nur ein paar wenige Programme (total unwichtige: z.B. Bibel TV), trotz (vermeintlich) richtiger Einstellung in der Original TT-Software (2.10).

    Ich habe im selben Computer und selben Sat-Anschluß eine Pinnacle Sat-TV getestet und da funktionierte alles reibungslos, er fand alle Sender.

    Ich habe etwas von einer 22 Khz-Umschaltung gelesen. Die von der TT gefundenen Programme lagen alle nur in der Frequenz um 11000 bis 12000.

    Aber bei der Pinnacle hat's ja funktioniert.

    Was kann der Fehler sein?

    Karte defekt, falsch Einstellungen?

    Wäre sehr dankbar für eine helfende Antwort.
     

Diese Seite empfehlen