1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Sat/Pro 7 Gruppe erreichbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von frentmeister, 15. April 2007.

  1. frentmeister

    frentmeister Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wohne innerhalb der Aachener Innenstadt kann aber derzeit nur 4 Programme empfangen und zwar die Pro 7 Gruppe. Weder Öffentlich noch andere Programme die Aktuelle Sendeleistung liegt derzeit bei 65%.

    Ich weiss das Aachen eigentlich erst ab Nov. 2007 erschloßen seien wird, aber derzeit kann man laut anderen Foren Beiträgen hören das viele wenig Probleme haben.

    Meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit auch andere Sender zu bekommen, wenn ja wie?
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Nur Sat/Pro 7 Gruppe erreichbar

    vll solltest du erstmal schreiben wie du empfängst
     
  3. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Nur Sat/Pro 7 Gruppe erreichbar

    Hat er doch::rolleyes:

     

Diese Seite empfehlen