1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur rauschen bei hd sendern

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von officer, 24. November 2009.

  1. officer

    officer Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,

    habe seit kurzem sky und das hd paket dazu genommen.

    bei allen hd-sendern,die ich gebucht habe,gibt es zwar bild,aber der ton ist nur rauschen.hab schon am fernsehr alles versucht einzustellen auch am reciever,meiner meinunung nach.

    was kann das sein und bekomme ich das weg?

    will ja nicht umsonst bezahlen müssen.

    lg
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    ein Rauschen wir beim Autoradio ?

    Wie hast du denn den Receiver zum TV angeschlossen ? Welchen Receiver und TV hast du ?
     
  3. officer

    officer Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    ja,wie beim autoradio.

    fernsehr ist ein toshiba und receiver ist ein pace( mehr steht da nicht drauf )

    und angeschlossen ist er mit nem hdmi-kabel.
     
  4. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    Hi,

    Dein TV kann scheinbar kein DolbyDigital decodieren. Schalte mal die Tonspur auf 2 Kanal PCM um
     
  5. officer

    officer Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    da verlangst du zu viel technikwissen von mir.

    bedienungsanleitung hab ich auch nicht bei der hand,bin leider nen mädchen und hab da nicht so die ahnung von.

    den ton hab ich zwar im menü schon gefunden,aber da kann man nur bass und tiefen und höhen einstellen.

    das hat sicher mit deinem vorschlag nix zu tun..würde ich mir denken.

    lg
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    du musst das am Receiver umstellen.
     
  7. officer

    officer Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    hab gerade mal geguckt.

    in der menüauswahl bei den hd programmen kann man nicht manuel umstellen auf dolby digital,ist von vorn herein eingestellt.

    na ich probier mal noch ein bißchen.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    Wie hast du denn den Receiver mit dem TV verbunden ?

    Ist das Kabel auch an dem richtigen Eingang angeschlossen ?
     
  9. officer

    officer Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    ja,ist richtig angeschlossen.

    reciever hat nur einen und am tv in hdmi 1,

    hab auch schon bei hdmi 2 probiert.da ist das gleiche problem.

    werde morgen mal nen anderes kabel organisieren,vllt liegts ja daran?
     
  10. Rolfi60

    Rolfi60 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nur rauschen bei hd sendern

    Ich würde sagen, du klemmst dir das Teil unter die Arme und probierst es mal bei Bekannten oder Verwandten aus.
     

Diese Seite empfehlen