1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Probleme (PVR8000)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stefanpvr8000, 14. September 2004.

  1. Stefanpvr8000

    Stefanpvr8000 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir einen Humax PVr 8000 als Ausstellungsstück für 200€ gekauft.
    Allerdings wurde der Pin geändert. Gibt es einen Universalpin für das Gerät?
    Nun das zweite Problem, wenn ich eine Aufn Aufnahme programmiere fängt er an aufzunehmen und die HDD Lampe leuchtet, nur wenn die Aufnahme beendet wurde ist die Festplatte so leer wie zuvor. Könnt ihr helfen?

    Ciao Stefan
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Nur Probleme (PVR8000)

    Also zum Pin kann ich keine Auskunft geben.

    Bei der Aufnahme muss neben der grünen Diode für die Festplatte auch noch eine rote Diode daneben leuchten nur dann nimmt er auf.Ist das der Fall bei Dir ?
     
  3. fridolin

    fridolin Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: Nur Probleme (PVR8000)

    Hast du auch den 2 LNB Eingang angeschlossen,
    bzw. LNB1 an 2 durch geschliffen?
    Die Aufnahme erfolgt grundsätzlich nur über den 2 Eingang

    Gruss
    Fridolin
     

Diese Seite empfehlen