1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Probleme mit Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mote87, 27. Februar 2010.

  1. mote87

    mote87 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe letztes Jahr meine Bankverbindung geändert und übers Kundenportal auf Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD bekannt gegeben. Es ist nichts geschehen, dann nach dem eine Abbuchung am alten Konto versucht worden ist – was nicht möglich war wurde eine E-Mail geschrieben, ich dachte mir kann ja mal passieren! Über einen Monat keine Antwort und wieder nicht geändert dann am 11. Dezember ein Telefonat – mir wurde versichert es wird umgehend geändert... und im Jänner dann wieder das selbe – falsches Konto. Jetzt einen Eingeschriebenen Brief – neue Bankverbindung und Kündigung geschrieben am 18.01.2010. Am 28.01 die Antwort „Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden, Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.“ Was für besondere Momente? Die halbe Zeit ist das Programm gesperrt, 42 Euro das Abo und 32 Euro Mahngebühr, Bearbeitungsgebühr, … jeden Monat! Und dann Anfang Februar 2010 – wie könnte es anders sein – Abbuchung vom Falschen Konto – Betrag überweisen natürlich ohne Mahngebühren weil ist ja nicht mein Fehler gewesen wird heute am 27.02.2010 das Programm wieder gesperrt. Daraufhin telefoniere ich wieder einmal mit einem Mitarbeiter dieser Abzockerfirma – frage was da los ist und bekomme als Antwort ich müsse den ganzen Betrag überweisen – ja warum – die Begründung war es wäre mein Fehler gewesen. Weil ich hätte mich früher mit Ihnen in Verbindung setzen können und es gebe keinerlei Aufzeichnungen über eine Kontaktaufnahme meinerseits. Ich habe leider keinerlei genaue Aufzeichnungen darüber geführt wann ich mit wem Kontakt hatte – Nur einen Einzelgesprächsnachweis meines Mobilfunkanbieters demnach ich am 11.Dezember um 16:15 Uhr über 8 Minuten lang mit Ihnen telefoniert hätte, und den Brief vom Jänner Eingeschrieben und die die Kündigung wurde angenommen – Bankverbindung nicht geändert!

    Ich kann jedem nur Empfehlen haltet euch von Sky fern. Das TV Programm ist OK – vielleicht etwas überteuert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn etwas zu ändern ist, oder nicht Funktioniert, dann Fangen die Probleme an. Und die Mitarbeiter von Sky schalten auf Stur und sind keinesfalls Kooperativ!

    Ich habe noch nie eine Beitrag in ein Forum gestellt, aber irgendwann reicht es und jeder soll wissen wie dort mit Kunde umgegangen wird!
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Und wer, bitte schön, ist Jänner ?
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Januar
     
  4. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Das bedeutet Januar :winken: anscheinend kommt er aus Österreich
     
  5. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Wird Zeit,das dieser Murdoch Sauladen Pleite geht!!!
     
  6. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Nur Probleme mit Sky!


    Ich komm aus Ba-Wü und hab mit Jänner auch kein Verständigungsproblem :D

    vielleicht solltest du mal deutsch lernen also..."alles außer hochdeutsch" :winken:
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Wozu "alles außer Hochdeutsch" in einem Forum, dessen Webadresse mit .de endet? :confused: :D
     
  8. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Du bist lustig.
    Bist schon ein paar Jahre in einem Board, in dem einige Österreicher schreiben, und hast noch nie vom Jänner gelesen.
    Nun haust du die de-Domain in den falschen Topf der Schwaben-Sprüche, die bekanntlich alles können, ausser hochdeutsch.
     
  9. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
  10. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Nur Probleme mit Sky!


    Also wenn´s eins gibt wo ich nem Schwob zustimm dann ists das mit dem hochdeutsch aber Baden gehört auf jedenfall auf dazu!!

    Und kommt sogar zuerst!!! :p
     

Diese Seite empfehlen