1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Probleme (Cynergy 1200 DVB-S + Cinema Home)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Seba.B, 29. Dezember 2009.

  1. Seba.B

    Seba.B Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ...
    Ich habe gestern nach 4 Jahren meine Cynergy 1200 DVB-S (Treiberversion: 4.8.3.18) das erste mal angeschlossen (Fernseher abgegeben :eek: ).
    Gestern Abend lief auch mit Terratec Home Cinema (Version 6.12.00.795/Neuste) alles Prima, ich hatte alle Sender die ich brauchte, Bild war gut und auf beiden Bildschirmen.
    Heute Morgen wollte mein Vater das ganze dann ausprobieren: Nichts! Das Programm lief, zog den CPU auf 30 -60% hoch, das Video Fenster ruckelt wie blöde, Fernsehprogramme werden nicht angezeigt wie als ob sie nicht erreichbar sind, das Programm bringt den ganzen PC zum stillstand ...
    Ich habe zu diesem Problem eine Menge Fragen gefunden aber keine Antworten die mir weiterhelfen (fehlende Auswahloptionen oder keine Reaktion auf Änderung), also: Fluchen, Deinstallatieren, ältere Version (4.x) installieren und es läuft ... wenn den was laufen würde, ich habe nämlich kaum deutsche Sender (eigentlich nur die ARD Gruppe und selbst die nicht komplett ... ), wieder geflucht, deinstalliert und die neuste Version wieder drauf.
    Jetzt habe ich zwar ein sehr gutes Bild aber keine Programme (nur gut das bei 2 1/2 Men heute wiederholungen laufen :X ), ausserdem hab ich jetzt nur noch schwarzes Bild wenn ich das Fenster auf den zweiten Bildschirm (und wieder zurück) ziehe ...

    Ist ein ganz schönes Sorgenkind, sowohl die Karte als auch das Programm, oder seh ich das falsch?
     
  2. Seba.B

    Seba.B Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur Probleme (Cynergy 1200 DVB-S + Cinema Home)

    Frohes Neues o/
    Aber Sender hab ich immernoch nicht? :x
     

Diese Seite empfehlen