1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Premiere Sport Abo und kann trotzdem alles sehen - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von homer.jay, 6. März 2006.

  1. homer.jay

    homer.jay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    eine kleine Frage:
    Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten nen Premiere Sport Abo geschenkt. War eine Aktion bei Media-Markt, es gab die D-Box plus 1 Monat Premiere Komplett dazu. Von meinem Konto wird regelmäßig das Sport-Abo von 34,95€ abgebucht. Aber mein Sohn kann alle Kanäle (also Film, Themen, etc.) sehen, im Grunde das Komplett-Paket. Ist das normal? Oder gibt Premiere über den 1 Monat Komplett noch weitere Monate frei?
    Lt. Vertrag dürfte ich nur Sport+Fussball Live haben.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nur Premiere Sport Abo und kann trotzdem alles sehen - wie geht das?

    freut Euch über den Fehler seitens Premiere ;) (kannst ja auch nochmal online nachgucken, was für ein Abo eingetragen ist)
     
  3. homer.jay

    homer.jay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Nur Premiere Sport Abo und kann trotzdem alles sehen - wie geht das?

    Online steht auch das Sport+Fussball Live Abo. Also nur ein Fehler von Premiere? Na dann freue ich mich für meinen Sohn! Ich selbst schaue fast nie TV.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Nur Premiere Sport Abo und kann trotzdem alles sehen - wie geht das?

    Aber nicht, dass dann irgendwann mal der Preis für das Komplett-Paket abgebucht wird.
     
  5. homer.jay

    homer.jay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Nur Premiere Sport Abo und kann trotzdem alles sehen - wie geht das?

    Naja, lt. meinem schriftlichen Vertrag habe ich mit Premiere nur ein Spoirt+Fussball Live Abonnement abgeschlossen. Und es wird ja auch der korrekte Preis abgebucht. Von Komplett-Paket ist nirgends die Rede. Nur halt der damals anstehende erste Monat kostenlos! Warum sollte dann irgendwann das Komplett-Paket abgebucht werden? Deshalb habe ich hier ja mal gefragt, denn ein bißchen hab ich die Befürchtung!
     
  6. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Nur Premiere Sport Abo und kann trotzdem alles sehen - wie geht das?

    hallo !
    gibt das die sportkanäle wirklich ganz alleine ? ist da nicht immer das normale premiere mit drin ?
    mfg
    jörg
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Nur Premiere Sport Abo und kann trotzdem alles sehen - wie geht das?

    Im sport/Fußball live Paket ist lediglich Premiere START noch enthalten:winken:
     

Diese Seite empfehlen