1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch Ton über D-box, kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von thecrow, 29. Dezember 2001.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hi Leute!
    Seit ich gestern versucht hab mein PC mit dem Fernseh zu koppeln über Scart funktioniert kein Bild mehr bei mir wenn ich die Dböx anmach. ich hör zwar alles aber ich seh nur n schwarzes Bild. Wenn ich allerdings über mein Video schau funktioniert es. Is mein Scartkabel oder mein Scartanschluss am Fernseh hin? Bitte um Hilfe!!!!!
     

Diese Seite empfehlen