1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur noch störungen.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DevilkKai, 2. Mai 2007.

  1. DevilkKai

    DevilkKai Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hi @ll Ich werd noch verrückt! Habe auf Pro7 Sat1 Dmax Kabel1 usw nur noch aussetzer tausend streifen bildaussetzer +ton. Auf deutsch nicht ansehbar :( Ausser zb wenn ich pro7 oder Sat1 Schweiz oder Österreich anschalte läuft alles 1a hmmmmm.. Was kann ich machen ich werd noch beschugge. Hoffe mir kann wer helfen. Habe kein dect tele oder so. Weiß echt nich was ich machen kann. MFG
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: nur noch störungen.

    kleiner tipp!
    benutz doch mal die suchen-funktion!!!! :(
    -> dort im suchen fenster tippe mal DECT ein, dann findest du hunderte beiträge zu diesem thema :eek:

    gruß,
    markus

    ps. ein neuer sender-suchlauf würde bei dir genügen um das problem zu beseitigen! (pro7 und co hat nämlich seit märz auf einen anderen transponder gewechselt um diesem problem auszuweichen!)

    pps. es reicht auch schon wenn ein nachbar von dir dect hat!
     

Diese Seite empfehlen