1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch Premiere und sonst nix

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris_f, 9. Mai 2006.

  1. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Habe gestern, als die Ruckelei unerträglich wurde, einen neuen Suchlauf gemacht. Der mündete dann in einem "umfangreichen Scan".

    Ergebnis: Es ist nur noch Premiere da! Keine ÖR, keine Privaten, nichts. Kein EPG, keine Bouquets.

    Wenn KD-Sender verschwinden das leuchtet mir ja noch ein. Aber die ÖR gleich auch? Speist Premiere anders ein?

    Eben nochmal angeschmissen, noch immer nichts da, außer Premiere eben.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Nur noch Premiere und sonst nix

    Das ist bestimmt eine Störung in deinem Bereich.

    Und nein, Premiere speist nicht anders ein. Genau genommen speist Premiere gar nix ein. :D Das macht immer noch der Kabelbetreiber selbst.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nur noch Premiere und sonst nix

    Und was hast Du Dir damit erhofft?
    Es ist doch klar das bei schlechtem Empfang (und das ist meist bei Bildrucklern der Fall) die betroffenenSender nicht mehr gefunden werden.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  4. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Nur noch Premiere und sonst nix

    ach, ich klammer mich doch an jeden strohhalm, um endlich wieder ordentlich digital tv schauen zu können. das is zwar so, als wenn eine glühbirne kaputt ist und ich geh trotzdem alle fünf minuten hin und betätige den lichtschalter, aber was anderes fällt mir nich ein :eek:

    von einem techniker der sich den shit mal angucken soll hab ich auch noch nix gehört. hab auch schon schriftlich mitgeteilt, mir eine kürzung der beiträge vorzubehalten, aber ich habe den eindruck, selbst wenn ich nur noch einen euro überweise, interessiert die das nicht.

    interessanterweise sind die verbliebenen sender nun ohne probleme.
     

Diese Seite empfehlen