1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur noch grünes Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Bambipferd, 12. Juni 2010.

  1. Bambipferd

    Bambipferd Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe..
    mein Technisat LCD-TV,HDTV 46 zeigt plötzlich nur noch alles in grün an,keine weiteren farben..
    und das zur WM..
    wer weiß einen rat? :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.192
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: nur noch grünes Bild

    Auch das OSD?

    Trenn den TV mal für ein paar Sekunden komplett vom Netz. Wenns dann nicht bessser ist, dann ist er defekt. Ist das ODS aber normal, dann solltest Du mal eine andere Quelle anschließen und bei bedarf die Kabel tauschen.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: nur noch grünes Bild

    Mann, das ist doch der Rasen................

    :D
     

Diese Seite empfehlen