1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch Galaxis-Boxen für Sat?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hans Huckebein, 3. Januar 2003.

  1. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wollte eigentlich das Weihnachtspaket von Premiere holen, aber wo ich es auch probiere, entweder die Boxen sind komplett ausverkauft, oder es gibt nur die Galaxis-Box, die ja laut Forumsmeinung gaaanz weit hinten rangiert! Kennt noch jemand einen seriösen Anbieter, der das Paket bis 190€ mit Sagem oder Philips D-Box2 verkauft?
    Danke und Gruss
    Jens
     
  2. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    ich möchte mich der Frage anschliesen, bei mir ist es genau so. Gibt es den die d-box2 noch irgendwo mit einem normalen Abo (also nicht das Weihnachtspaket)? Was für einen Receiver bekommt man bei einem Abo mit Mietvertrag?
    Wenn man da die d-box2 bekommt könnte man sie doch dann kaufen, oder? Das wäre immer noch günstiger als bei e-bay.

    Gruß
    Eisbummel
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    AFAIK hilft aktuell nur noch ein Absuchen sämtlicher Großmärkte nach Restposten. War aber schon Ende November fast aussichtslos, bis ich dann einen gefunden hatte, der noch sein ganzes Lager damit voll hatte. Da ist aber aktuell auch nichts mehr!
     
  4. sts

    sts Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Brandenburg
    <small>[ 03. Januar 2003, 17:04: Beitrag editiert von: sts ]</small>
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Ich habe heute im Mediamarkt Bayreuth ein Weihnachtspaket gekauft. Drin war eine nagelneue DBOX2 von Nokia für Kabel !
    Obwohl der dickbäuchige Verkäufer mir weissmachen wollte, dass er nur noch graue Sagem für Kabel hätte !
    Ich durfte keine Kiste aufmachen um nachzuschauen.
    Aber bei meinem schon überall bekannten Glück hab ich den untersten Karton gegriffen und eine Nokia erwischt.

    ha! ha!
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi ruckedigu,

    Glückwunsch! l&auml;c Die Dbox2 ist um Welten besser als die Galaxis...UND Du kannst bei nichtgefallen der BN-Betriebssoftware alternativ Linux draufladen... :cool:

    Gruss
    Custer
     
  7. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Bei Kabel hätte ich zumindest Philips oder Sagem noch ohne Probleme bekommen können, aber ich bin glücklicher Besitzer eines Sat-Anschlusses! Das Thema ist wohl durch. Hab's in den großen Märkten in der Umgebung versucht, aber keine Chance überall nur noch die Galaxis-Boxen. Ich denke mal, da ist alles abgegrast, bei den Preisen, die bei Ebay für die Kisten geboten werden. Was für mich immer noch nicht begreiflich ist, es werden dort Preise auch für Galaxis-Geräte bezahlt, für die man das Gerät mit 3 Mon. Super und 9 Mon. Start im Handel als Neuware bekommt. durchein
    Achso bei Kakalaksis is doch nix mit Linux, oder?

    <small>[ 03. Januar 2003, 22:25: Beitrag editiert von: Cupwinner99 ]</small>
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi all

    Schon ganz erstaunlich wie geil nun alle auf die DBox 2 sind oder? winken

    Was eine alternative Soft (Linux) so alles bewirken kann winken
    Spricht sich halt rum.

    Wenn es diese nicht gäbe,wie würde es dann wohl aussehen durchein

    Gut das Ich die Boxen "gehortet" habe.

    mitlerweile

    4xPhilips
    1x Nokia (2xi avia500)

    3 könnte Ich bei Ebay vertickern,weil Ich Sie nicht brauche aber Ich trenne mich von keiner (noch nicht),warten wir mal bis die Preise steigen winken

    breites_

    Gruß
    Frank M
     
  9. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Wegen Linux: Find ich echt Hammer, den "großen Firmen" mal zu zeigen, wie's geht. Aber ist da dann nicht das Ende dieses Projektes in Sicht, weil ja die Boxen, auf denen es geht nicht mehr verkauft werden?
    Gruss Jens
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Frank M:

    Mal sehen, ob du dich da nicht Verpokerst :) 350 wären mir auf jeden Fall genug - und es wird mit Sicherheit bald Boxen geben, die den "Mythos" Linux etwas verblassen lassen. Auf jeden Fall müssten das eigentlich nur noch Bekloppte sein, die 400 Euro für deine Box II rausrücken, wenn du normale Kiste um 150 Euro bekommst und da evtl. bald auch ein funktionierendes Linux installieren kannst.

    Warten wir mal ab l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen