1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Noch Fische auf dem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von peterdo, 13. April 2004.

  1. peterdo

    peterdo Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr da,

    ich habe ein rudream immage geflasht und sehe nach dem einschalten nur noch fische auf dem startbildschirm.
    ich kann hier nach dem einschalten die pfeil nach oben taste druecken bis mir der finger abfaellt. was muss ich tun um die dreambox wieder
    sauber zu booten und ein voriges immages aufzuflaschen.

    bin fuer jede hilfe sehr sehr dankbar !!
    Es kann doch nicht sein das ich meine box in den A.... gefummelt habe.

    Gruß

    Peter

    Auch Email's sind sehr erwuenscht

    Email bitte an xy4711@freenet.de


    Danke
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit Dreamup und Nullmodemkabel einfach wieder das Originalimage aufspielen. Wenn das fehlschlägt, hast den Bootloader zerschossen und nen kleines Problem entt&aum

    Btw. Was haben 3rd-Party auf dem Flash zu suchen?
     
  3. peterdo

    peterdo Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Du,

    ich habe eine Dreambox ienen Router und einen PC.

    Was mir jetzt nict einmal gelingt ist via dcc
    (dream control center auf meine box zu kommen
    was meinst du bitte mit
    Btw. Was haben 3rd-Party auf dem Flash zu suchen?


    Gruß Peter
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit LAN hast da keine Chance mehr.

    Du brauchst nen serielles Kabel, DreamUp und die Originalfirmare.

    Ersteres gibts beim nextbesten PC-Markt, letzteres auf der DMM Homepage.
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ruDreamImage hat doch in seinem Startbildschirm lauter Fische,oder sagen wir besser Delphine,oder wie soll man das jetzt verstehen ? durchein