1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch ein farbiges Testbild, aber Ton

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Woony, 29. April 2009.

  1. Woony

    Woony Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    heut Abend habe ich meinen Receiver eingeschaltet und es erschien auf dem TV nur noch ein Testbild mit senkrechten farbigen Balken. :eek:
    Ich habe nichts verändert seit dem letzten Betrieb, auch den SCART-Eingang des TV geprüft, der funktioniert, auch das durchschleifen von SCART Signal des Videorecorders.

    Über die Fernbedienung kann ich den Reciever ganz normal bedienen, dass sehe ich an der Anzeige, auch der Ton is sauber da. Aber Aufnahmen oder das Menü werden nicht angezeigt.:(

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was denn defekt sein könnte.

    Vielen Dank im voraus

    Woony
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: Nur noch ein farbiges Testbild, aber Ton

    Um welchen Receiver in Verbindung mit welchem Fernseher geht es denn?

    Grüße...

    Peter
     
  3. Woony

    Woony Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur noch ein farbiges Testbild, aber Ton

    Das Problem habe ich dann nach einer längeren Nacht doch einfach lösen können.
    Netzstecker für 1Std gezogen, danach lief er plötzlich wieder.:winken::D

    Es handelt sich um den Technisat K2 160GB

    Danke trotzdem, vielleicht hat später auch einer mal so ein Problem, dann hat er hier die Lösung.

    Gruß

    Woony
     

Diese Seite empfehlen