1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch das Erste^^

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Samael, 29. November 2007.

1. Samael

Samael Neuling

Anzeige
    Sorry, habe hier leider sonst keinen pasenden Thread gefunden. Meine Finger glühen schon. Ich bin auf der Suche nach einer Codeliste für eine Universalfernbedienung der Marke Heitech. Nähere Angaben kann ich leider bezüglich der fernbedienung nicht geben, da der Aufkleber mit der Typenbezeichnung fehlt. Das einzige was ich weiss, ist das ein dreistelliger Code benötigt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dieser Problemstellung annehmen könnte, da mei SAT-Reciever sich nur über eine Fernbedienung bedienen lässt, und er sonst nur auf ARD stehen bleibt. Dankeeeeeee ;-)

2. AW: Nur noch das Erste^^

Interessant wäre noch die Bezeichnung des Receivers...;)

3. Samael

Samael Neuling

AW: Nur noch das Erste^^

Oha, vor lauter lauter vergessen^^ Zehnder ZX 590

4. Samael

Samael Neuling

AW: Nur noch das Erste^^

Danke für deine Antwort, jedoch funktioniert diese Anleitung bei mir nicht. Habe auch schon gegooglt, und diese Seite gefunden. Meine Hoffnung ruht daher darauf, das sich hier jemand findet, der vieleicht eine Liste der Codes Zuhause liegen hat.

Diese Seite empfehlen