1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 14. Juni 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488477,00.html



    Hätten die Amis ihre Abneigung mal 2 Jahre früher entdeckt. :rolleyes:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

    Rocka, wenn sie Bush noch mal wählen könnten, würden sie es wiedermachen.
    Weiss sowieso nicht, wieso man die Amerikaner, die Repuklinaner wählen, über alles liebt und eigentlich doch jeder soo die rechtsorientierten hasst L:DL
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden


    Quelle dafür das sie ihn wiederwählen würden? :confused:


    Desweiteren haben bei der Wahl 2000 mehr Amis den vernünftigen Al Gore gewählt und nicht George Bush. Georgies Bruder sah das damals nur etwas anders. :winken:


    Außerdem: So wie es nicht DEN Deutschen gibt, gibt es auch nicht DEN Amerikaner, da dieser sich doch von Region zu Region erheblich unterscheidet. :winken:
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

    Ein vernünftiger Satz, den sollte man bei polemisch geführten Diskussion häufiger wiederholen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

    [​IMG]:winken:
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

    Mit Zahlen soll man ja bekanntlich vorsichtig sein. Von den ca. 200 Mio US-Bürger dürfen ca. die Hälfte wählen. Davon wählen nur die Hälfte, d.h. dass ohnehin nur 25% für Bush gestimmt haben. Das relativiert das Ganze.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

    Aha. Gibt es auch eine Umfrage, die anzeigte, wie viele mit Clinton zufrieden waren? Einmal vor der Lewinski- und einmal nach der Lewinksi-Affäre?:confused:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

    ja gibt es, suchst Du allein?
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

    Weil er vor der letzten Wahl schon bei der Großzahl der Amerikaner unbeliebt war, z.B. wegen dem Moore-Film. Und wer hatte gewonnen:LOL:
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Nur noch 30% der Amis mit Bush zufrieden

    Und könnte G.W. Bush nochmals Präsident werden, er würde es werden, denn unter ihm rast er DOw JONES von einem Allzeithoch zum nächsten und darauf kommt es den Amis an , wenn kümmern die paar Toten im Irak , der Dollar muß rollen, Bush macht die Amis reich und darauf kommt es an :love:
    Greetings
     

Diese Seite empfehlen