1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch 2 Tage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PaulPanzer100, 6. Mai 2005.

  1. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    geht mal auf www.zdf.de
    (unbedingt mal reinschauen da gibts ne menge sachen zu lesen

    Tja hätte Hitler die Sowjetunion in Ruhe gelassen hätte "das DrittE" Reich den krieg gewonnen!!
     
  2. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Nur noch 2 Tage

    Ämmm, ... meinst du das ?
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Nur noch 2 Tage

    Nur war es Hitlers zweiter Wunsch, den Kommunismus zu beseitigen (nach seinem ersten Wunsch, das Judentum auszurotten). Er wäre also um einen Krieg gegen die SU nie herum gekommen. Mich wundert, dass Stalin um 39 noch so naiv war und das nicht erkannte, denn Stalin selbst war Hitler ja sehr behilflich, was den EInmarsch in Polen anging (Hitler-Stalin-Pakt).

    Hitlers Problem war England. Er hätte den Pakt mit Stalin bestehen lassen sollen und sich erstmal um West-Europa kümmern müssen. Die Amis hätte man finanziell schon still gehalten. Aber er war wirklich geisteskrank. Das ist kein Ding der Medien, die Hitler als Blöde hinstellen wollen. Nein ... Hitler war wirklich blöde! Und von Hass zerfressen. Vom Hass gegen die Juden und Kommunisten. Und in diesem Hass lief er gegen Stalin an ... einem der größten Diktatoren der Welt. Im Nachhinein kann man zu Hitler nur folgendes sagen: "EIN IDIOT!" (aber ein vollkommener Vollidiot!)
     
  5. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Nur noch 2 Tage

    ja und ein unberechenbarer Schweinehund
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Nur noch 2 Tage

    Hat mich hier jemand gerufen? :eek: :eek: ;)
     

Diese Seite empfehlen