1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch 1 Premiere Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 21. März 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Der Ansatz zwei Premire foren zu machen ist jetzt wohl gründlich in die hosen gegangen und ich bin dafür wieder auf ein einziges zurü+ckzugehen. Meistens steht doch das gleich drin drum gibts das keinen Sinn hier.

    Also ein Forum für Premiere reicht vollkommen aus. Weg mit dem anderen.
    danke
     
  2. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    Im Moment ist es doch einfach nur so, dass das Programm gerade aktuell ist. In ein paar Wochen kann man wieder ganz klar Themen, die sich unmittelbar aufs Programm beziehen von aktuellen Gerüchten, Meldungen und Spekulationen trennen.

    Aber im Nachhinein betrachtet, hätte man vielleicht ein extra Forum für den gestrigen Tag, bzw. die Paket-Reform, eröffnen sollen.
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    finde das premiere im moment sicher das diskussionsthema ist und es auch noch längere zeit bleiben wird.
    deshalb mal ein vorschlag, man sollte vielleicht die premiere noch etwas aufteilen und 2-3 moderatoren pro forum die sich intensiv darum kümmern und wirklich oft hier sind und die themen in die richtigen foren bringen und selbe themen zusammen führen.
    den im moment blickt hier kaum mehr einer durch
     
  4. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    Als Mathematiker würde ich das hier einfach als selbstregulierendes System bezeichnen.

    Und schon Darwin hat gesagt: Die stärksten Threads überleben und stehen ganz oben! [​IMG]
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    ja aber genau dort wird oft über 4-5 themen gleichzeitig diskutiert und manche fragen gehen komplett unter, passierte mir heute 2mal
     
  6. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    Das liegt aber wohl auch an der Masse von Beiträgen, die hier gestern gepostet wurde. Zeitweise ist ja sogar der Server in die Knie gegangen...

    Und da kamen so schnell neue beiträge, dass man mit dem Lesen nicht immer mitkam. Und manche neueröffneten Threads hatten dann genau das zum thema, was gerade in einem anderen diskutiert wurde. Kann schon passieren, dass die dann mal ignoriert werden.
     
  7. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    ja und darum sollte man sich vielleicht überlegen wie man das besser machen kann bzw übersichtlicher, das nicht jeder 100 beiträge durchklappern muss und gewisse fragen dauernd gestellt werden
     
  8. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    Da brauchen wir doch gar nicht überlegen: "Suchen"-Funktion!
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    und dann bekommst hunderte beiträge weil überall das selbe gefragt wird teilweiße
     
  10. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    Von denen viele aber zum gleichen Thread gehören...
    Und ich persönlich würde bei der Recherche immer mit dem aktuellsten anfangen.

    Und ansonsten sind Dir die Moderatoren (und vielleicht sogar alle Internet-user der Welt)sicher dankbar, wenn du eine Idee entwickelst, wie sich ein Forum total übersichtlich gestalten lässt und die Informationsbeschaffung im Internet beschleunigt wird! Und wer weiß, vielleicht wirst Du mit dieser Idee dann sogar reich?! [​IMG]

    Aber alles in ein Forum zu packen geht meiner Meinung nach genau in die entgegengesetzte Richtung. Die Trennung ist schon ganz gut, nur war eben heute einfach das Problem, dass die AKTUELLen Themen alle das PROGRAMM betrafen...
     

Diese Seite empfehlen