1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Mono im HD Modus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von stiffmaster23, 13. März 2006.

  1. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    Anzeige
    Hallo,kann mir jemand sagen,was ich falsch gemacht habe?
    Habe meinen Humax per Audiokabel mit Klinke(Anschluß neben DVI Anschluß des TV) verbunden-bekomme aber nur auf dem linken Lautsprecher Ton im HD Modus!
    Desweiteren hatte ich versucht per Audiokabel vom Receiver an die Seitenaudioeingänge des TV zu gehen-da kommt überhaupt kein Ton?
    Seit das Audiokabel neben der DVi Buchse ist,bekomme ich im normalen TV Modus(Verbindung per Scart) überhaupt keinen Ton mehr!
    In der Anleitung steht logischerweise nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Nur Mono im HD Modus

    Wird ein Problem von TV sein. Wenn du uns verrätst was du für einen hast, kann dir vielleicht jemand helfen :)
     
  3. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    168
    AW: Nur Mono im HD Modus

    Hallo einen Philips PF 50 7320
     

Diese Seite empfehlen