1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur MONO-Empfang im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von charly06, 18. September 2006.

  1. charly06

    charly06 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Liebe Forenbesucher,

    mein LCD-TV-Gerät zeigt auf allen Kanälen nur die MONO-Anzeige( ist mir erst vor kurzem aufgefallen). Hat das was mit dem Kabel-TV zutun oder ist der LCD-Fernseher nicht in Ordnung? Wer kann mir mit einer Antwort helfen.

    Wir sind hier in Frankfurt beim Kabelbetreiber Iesy.

    Danke im voraus
    Charly06
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Nur MONO-Empfang im Kabelnetz

    Hallo und willkommen im Forum, charly06
    Normal ist das nicht. Alle Programme, die wir hier im Kabel haben (übrigens auch iesy) sind mit Stereokennung ausgekabelt. Da muss wohl was mit dem LCD-Fernseher faul sein. Probier doch mal mit einem Stereo-Videorecorder, was der sagt.
    Gruß, Reinhold
     
  3. charly06

    charly06 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Nur MONO-Empfang im Kabelnetz

    Vielen Dank Reinhold, ich werde das mal ausprobieren
    Gruß Karlheinz
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Nur MONO-Empfang im Kabelnetz

    Ein Thread hätte wirklich gereicht.
     

Diese Seite empfehlen