1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur mein Wunsch für die WM?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Luka, 15. Juni 2005.

  1. Luka

    Luka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ich wünsche mir, dass man die Onscreen-Einblendung der Funktionen (z.B. Vorspulen) entweder deaktivieren kann oder es wahlweise unten rechts statt oben rechts angezeigt wird. Da ich mir gerne im Schnelldurchlauf auch einige weniger interessante Spiele angucke (das gilt übrigens auch für z.B. Handball, da wird auch immer oben rechts die Spielzeit/Ergebnis angezeigt), wäre es recht hilfreich, wenn die Anzeige fürs Vorspulen nicht immer das Ergebnis verdecken würde. Bei der Zeitlupenfunktion fkt. das ja schon mit der Exit-Taste.
    Also falls ich nicht der Einzige sein sollte, kann ja jeder, der gleicher Meinung ist, eine Mail an Technisat schicken!

    Gruss

    Lutz
     
  2. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Nur mein Wunsch für die WM?

    Vielleicht waere es am einfachsten, die Anzeige transparent zu machen (wie schon die eingeblendeten Infos zur laufenden Sendungsinfo).
     

Diese Seite empfehlen