1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur mehr deutsche buli in hd

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von johannes9999, 16. April 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    nachdem ja, nach dem ausscheiden des letzten deutschen klubes keine cl spiele mehr in hd gezeigt werden wurde nun auch die österreichischen liga in hd gestrichen.

    damit nur mehr ein live spiel pro woche auf premiere hd :mad:

    frage mich dann ob nach der wm dann nur noch hd konserven auf premiere sport hd laufen werden!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    Und ich dachte, Premiere HD Sport ist so überragend großartig.
     
  3. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    premiere sind abzocker. geld für nix anders kann man das nicht nennen
     
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    naja, so würde ich das jetzt auch nicht sagen. für den anfang bin ich mit dem hd programm ganz zufrieden.....:D
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    zumindest was sport betrifft bin ich ziemlich enttäuscht! hd film ist ok!aber bei premiere sport ist die entwicklung mehr als besch.....! im herbst hies es noch dass ausser buli auch cl (regelmässig und nicht nur solange deutsche mannschaften dabei sind) als auch amerikanischer sport in hd gezeigt wird.zu beginn der vermarktung war dann keine rede mehr von amerikanischen ligen sondern nur mehr von fussball in hd bis zur wm. aber damals noch von buli, cl UND österreichischer liga. nicht viel aber doch etwas.dann fiel nach dem ausscheiden der lezten deutschen mannschaft die übertragung der cl in hd weg und seit diesem wochenende auch das spiel der österreichischen liga!und was nach der wm gezeigt wird ist noch unbekannt! wird der sender dann mangels verfügbarer ware eingestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    Mal die Frage: Was läuft gerade wirklich auf HD Sport?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    statt österreichischer liga lief heute die wiederholung vom gestrigen bayern spiel
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    Man könnte also mittlerweile sagen, es ist eine 24-Stunde-Dauerschleife des Bayern bzw. Stuttgart Spiels.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    Leider kam das spiel noch nicht ein einziges mal :(
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: nur mehr deutsche buli in hd

    Naja im Mai kommt ja mal Nascar, aber ich glaub den HD Sport Kanal braucht man zur Zeit nicht wirklich. Ich würde ihn nur im Paket mit den anderen beiden Kanälen nehmen, aber was HD bei Premiere angeht bin ich mir doch noch sehr unschlüssig. Irgendwie fehlt da für den Preis dann doch der große Mehrwehrt. Hochauflösendes Bild ist zwar schön, aber ob das wirklich 12 € wert ist solange es nur ein kleiner Teil des gesammten Premiere Angebotes ist.
     

Diese Seite empfehlen