1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Masochisten im Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HgButtentee, 18. Februar 2005.

  1. HgButtentee

    HgButtentee Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja nun seit einem knappen Jahr keine Kunde von Premiere mehr.
    Ab und zu schaue ich allerdings noch in dieses Forum hinein und kann mir dann ein Grinsen nicht verkneifen.
    So gut wie jeder Zweite hier hat irgendetwas zu nörgeln.
    Den einen stören die Ruckler, den anderen stört es, daß Premiere Fox Kids kürzen wird und wieder Anderen ist das Ganze viel zu teuer.
    Weshalb seid ihr dann eigentlich noch bei Premiere? Rudelverhalten?
    Oder ärgert ihr euch ganz einfach gerne?
    Oder seid ihr vielleicht ja auch nicht glücklich, wenn ihr nichts habt, worüber ihr meckern könnt?
    Normal ist jedenfalls etwas anderes. [​IMG]
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Mann kann doch etwas haben und darüber Kritik üben.
    Außerdem mangelt es leider an vernünftigen Alternativen.
    :eek: :D

    Geh mal zum Frieseur und erzähl das deiner Frieseuse. :D
     
  3. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    173
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    genau, leider hat premiere immer noch das monopol und kann sich so einige dinge leisten.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Warum darf mann sich nicht über die ein oder andere Unschönheit aufregen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Immer wieder das gleiche Thema. Hatten wir schon tausendmal. :rolleyes:

    Wer Kritik nur als Nörgeln empfindet soll brav sein 43 € löhnen und zufrieden Premiere gucken aber sich hier nicht über Leute aufregen die Zurecht Misstände an Premiere bemängeln.
     
  6. HgButtentee

    HgButtentee Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Hallo,

    ich schrieb doch, daß ich kein Premiere Kunde mehr bin. Also trage ich mein Geld lieber in die Videothek.
    Dort bekomme ich Filme in besserer Qualität und ungeschnitten für weitaus weniger Geld. Soviel dazu, daß es keine Alternative zu Premiere gibt.
    Übrigens könnt ihr hier über Premiere soviel meckern wie ihr wollt. Denen geht das doch sowieso ganz weit am Hintern vorbei.
    Ihr seid denen völlig egal. Eure Kritik könntet ihr genauso gut in den Wald hineinrufen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Wenn Du nicht Premiere Kunde bist, dann darfst Du auch nicht mit "nörgeln".[​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Bundesliga, Formel 1 (Werbefrei), BBL etc. gibt es halt nur auf Premiere.

    Also im Sport haben sie auf jeden Fall Monopolstellung.
     
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Ich bin der Meinung die letzte Aussage disqualifiziert Dich völlig - ich denke dieses Forum ist die Blattform für Themen die uns alle interessieren - sogar Dich, sonst würdest Du diese nicht immer wieder lesen - jeder kann sich aus der Diskussion seine Meinung bilden und kündigen oder auch nicht - es gibt offensichtlich genug Möglichkeiten nicht gleich € 43,- zu bezahlen - auch zu diesem Thema findet ein reger Austausch statt - ich denke wir diskutieren Themen, da gibt es nun mal Pro und Contra - wie Du vielleicht wissen wirst, liegt es in der Natur des Menschen die negativen Dinge weit intensiver zu kommunizieren als die positiven.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    jetzt habe ich zitieren vergessen - ich spreche damit den roten tee an
     

Diese Seite empfehlen