1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur manchmal PW Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jlektra2001, 5. September 2002.

  1. Jlektra2001

    Jlektra2001 Guest

    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein Problem. Mein Premiere geht nur manchmal. Wenn ich dann ein paar mal nacheinander meine Karte raus und rein steck und Glück hab kommt mal wieder was. Free-TV geht einwandfrei. Habe DVB2000. Liegt es vielleicht an der Software bzw. bringt ein Softwareupdate was.

    Wer kann mir helfen!?

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich würd eher auf den Kartenleser tippen das der verschmutzt, nen Wackelkontakt oder kurz vor nem defekt steht.
     
  3. Jlektra2001

    Jlektra2001 Guest

    Da ich ja das Blaue Cam habe und mein Kumpel auch, hab ich es einfach mal ausgetauscht. Mit seinem geht es beim und andersum geht meins bei ihm nicht.
     

Diese Seite empfehlen