1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur mal zum vergleich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fragenmeister, 3. April 2005.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    das läuft heute nacht im polnischen fernsehen (polsat)

    [​IMG]

    (tvn style)

    [​IMG]


    das im italienischen fernsehen (rai 1)

    [​IMG]


    das im englischen fernsehen (bbc1)

    [​IMG]


    und das läuft in deutschland auf premiere

    [​IMG]



    ...ohne weiteren kommentar...
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: nur mal zum vergleich...

    ... und das ist gut so. Wieso soll das Leben aufhören, nur weil ein alter Mann endlich von seinen Qualen erlöst wird? Wer sich informieren wollte, kam gestern abend kaum darum herum. ARD, ZDF, sämtliche dritte, Sat1, RTL, die Nachrichtensender sowiso und sogar Giga haben ihr Programm dafür unterbrochen, wer das sehen wollte, der konnte es. Aber Hauptsache Charles und Camilla wird demnächst mit den gleichen Bildern überall gleichzeitig übertragen will, weil alle das sehen wollen.... ******
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: nur mal zum vergleich...

    Äpfel und Birnen Vergleich. Insbesondere öffentlich-rechtliches TV hat einen staatlichen Informationsauftrag. Die müssen bei solchen Ereignissen das Programm ggf. umstellen. "Premiere" kann auch Porno senden, während der Papst verfault. Das ist völlig wurscht. Ich bin froh, dass ich erstens keine beschissenen Laufbänder im Bild habe, dass der Papst abgenippelt ist und das bei "Premiere" nicht links oben im Bild dauerhaft "Papst liegt im sterben-Sondersendung" eingeblendet ist. U.a. deswegen habe ich Premiere.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: nur mal zum vergleich...

    Genau, jeder Abonennt erwartet doch von Premiere, dass das Programm so weitergeht wie bisher, allen heute einen schönen Sportnachmittag:eek:
     
  5. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Pforzheim
    AW: nur mal zum vergleich...

    Premiere hat keinen Informationsauftrag und keinen Nachrichtenkanal. Wenn Du das haben möchtest, dann schreibe doch einen netten Brief an Premiere. Vielleicht wirst du erhört und kannst dann künftig auch Nachrichten auf Premiere gucken.

    *kopfschüttel*

    Nachtrag:
    Traurig genug, dass Du Beate Uhse guckst, während eine der bedeutensten Personen der aktuellen Weltgeschichte gestorben ist. Das sagt zumindest einiges über Dich aus. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: nur mal zum vergleich...

    Wenn du hier "The Adult Channel" oder einen der Unmengen an Bumskanälen bei Sky angeführt hättest, wäre dein Posting noch größerer Mist gewesen (aber wenigstens ehrlicher) ... :D :rolleyes:
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: nur mal zum vergleich...

    Wie war es eigentlich am 11. September 01? Da haben ja wirklich alle Programme unterbrochen. Selbst 9Live hatte das Bild von N24 übernommen. Und wie war's bei PREMIERE? Wurde irgendetwas gemacht, vielleicht wurden bestimmte Programminhalte verlegt. Könnte ich mir aber nicht vorstellen. Fände ich auch gut so!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: nur mal zum vergleich...

    sky italien hat sogar bei seinen filmsendern laufband gehabt und auf sky cinema 1 und sky sport 1 berichte über den tod vom papst gebracht. (war ziemlich sauer darüber)

    johannes
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: nur mal zum vergleich...

    Wie war das ? Erst Gehirn einschalten, dann posten...

    @fragenmeister
    Könnte es sein, daß du TVN 24 schwarz guckst (da es nicht FTA ist) ?
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: nur mal zum vergleich...

    tv berlin..
    wie du schön sagst..erst gehirn einschalten...dann posten..tvn style ist fta jungchen..genau so polsat..falls die nächste dämliche bemerkung kommen sollte..
    berliner
    polsat und tvn sind auch keine staatssender oder öffentlich-rechtlich...genau so wenig wie bbc1 ein nachrichtenkanal ist..die haben nur ihren eigenen nachrichtenkanal aufs hauptprogramm geschaltet...
    die kerze auf polsat war übrigens eine dauereinblendung..

    ich wollte eigentlich nix weiter dazu sagen und wollte sich jedem seine eigene meinung drüber bilden lassen, aber wenn mir so ein müll von antworten vorgesetzt wird, bin ich gezwungen zu reagieren..:(
     

Diese Seite empfehlen