1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur mal so nebenbei

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Torsten, 11. Juni 2001.

  1. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    Anzeige
    Hallo,meine Sagembox ist wieder eingetroffen.Die Box hatte ja den allseits gefürchteten 'Ladefehler' :mad: Hier nun mal meine Daten zum Ablauf der Reperatur:
    23.04.abgschickt zu PW,02.05.endlich beim Reperaturservice eingetroffen,11.06.Box ist wieder daheim.Sie funktioniert ganz ordentlich,hatte nur etwas Probleme mit dem Sendersuchlauf.Das eine ARD-Paket musste ich manuel suchen lassen.Naja was solls,nach 3Stunden habe ich nun alle Sender sortiert.Musste einmal Netzstecker ziehen,danach fuhr die Box ohne Probleme wieder hoch :) So dann bis bald.
    MfG Torsten
     

Diese Seite empfehlen