1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur leere Versprechungen.......!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Majestic, 19. April 2001.

  1. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    original Antwort von PW :
    ".......Bis vor wenigen Wochen dauerte die Reparatur 3-4 Wochen. Eine Ersatzbox
    haben wir immer dann losgeschickt, wenn die Kaufbox bei uns im Lager
    eintraf. Da sich die Reparaturzeit auf 1 (maximal 2) Tage verkürzt hat,
    würde die Ersatzbox 1 oder 2 Tage vor Ihrer eigenen d-box bei Ihnen
    eintreffen. Der zeitliche Ablauf sieht also folgendermaßen aus: maximal 7
    Tage Postweg von Ihnen zu PREMIERE WORLD, 1-2 Tage Reparatur, maximal 7 Tage
    Postweg von PREMIERE WORLD zu Ihnen.

    Die Zeit, in der Sie keinen PREMIERE WORLD-Empfang haben, wird Ihnen dann
    selbstverständlich gutgeschrieben oder in Freifilme für CINEDOM bzw.
    Freispiele für SUPERDOM umgerechnet.

    Weiterhin noch viel Spaß mit PREMIERE WORLD.
    Viele Grüße aus Hamburg
    A. Sch.
    PREMIERE WORLD Technik Team "

    Viel Spaß habe ich nach 30 Tagen Wartezeit auf meine Box....
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenns so ist, dann ist es eben so. Es gibt viele Leute, bei denen die Reparatur auf Anhieb klappte. Aber Ausnahmen - und das wissen wir - bestätigen immer die Regel.