1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur kurzer Empfang von einigen Sendern!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mikkl123, 28. Februar 2007.

  1. Mikkl123

    Mikkl123 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Helfer,
    ich habe folgendes Problem. Mein Sat Receiver zeigt einige Sender andauernd und manch andere, wie z.B. ARD, ZDF, Bayerisches Fernsehen, Vox...., nur teilweise. Sprich wenn der "Empfang" da ist, dann empfange ich diese Sender sehr gut. Oft "reißt" der Empfang von der einen auf die andere Sekunde ab und ich sehe nur ein "Schwarz-Weiß-Schneebild"! Es ist ganz unterschiedlich. Mal kann ich einige Minuten die Sender empfangen, mal reißt der Empfang für Minuten ab.
    Woran könnte das liegen.
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

    Vielen Dank.

    Gruß
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Nur kurzer Empfang von einigen Sendern!

    Antenne nicht richtig ausgerichtet, oder das Lnb in der Antenne verdreht
     

Diese Seite empfehlen