1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Konferenz-keine Einzelspiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von asnetbeat, 13. September 2006.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wolfsburg
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ist dringend denn in einer halben Stunde beginnen die CL Spiele. Ich kann alles im Sportportal anwählen auch die Konferenz. Nur wenn ich auf ein Einzelspiel gehe bleibt alles dunkel. Was ist da nur los? Oder funzt das erst Wenn das Spiel beginnt? Und was wenn dann nicht? BITTE HELFT MIR!
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Liegt wohl an dir, denn wenn die Konferenz geht, muss auch alles andere gehen (Fussball jedenfall).
    Starte mal deine Box neu.
     
  3. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    hab ich schon.....motorsport usw. läuft alles. nur einzelspiele bzw. die Übertragung nicht. Hatte das Problem auch gestern schon habe dann aber vom dsf geschaut.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Dann mache mal einen neuen Sendersuchlauf. Das hilft manchmal Wunder.
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Empfangsproblem???
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Empfehle eine Kanalsuche.

    Edit:...uuups,zu langsam.

    MfG
     
  7. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    also habe die karte gerade in meinen anderen receicer ausprobiert. da funzt es. nur in dem wo ich eine arena karte und die premiere karte habe, da gehts nicht.
     
  8. schumi79

    schumi79 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    hallo,

    ich kann zwar konferenz schauen, habe aber nur ein einzelspiel und zwar hsv gegen arsenal.

    ist das bei euch auch so?

    habe sat und einen topf 5500pvr.

    schumi79

    hat sich gerade erledigt!!!!!!!!!!!
     
  9. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Bei mir leider immer noch das Problem. Habe jetzt Receiver getauscht, aber normal kann das nicht sein. Vielleicht fällt jemandem von Euch ja noch was dazu ein. Hat vielleicht jemand auch den DigitSat und auch das Problem?
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Das ist doch ein bekannten Problem: manchmal werden die Feeds des Sportportals nicht alle angezeigt. Kiste aus- und dann wieder anstellen, dann geht es wieder.

    Wie gut, dass ich jetzt einen Topfield habe. Endlich Premiere Sport ohne das blöde Portal (und die einzelnen Feeds sind auch immer da).
     

Diese Seite empfehlen