1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Kika HD, ZD info HD und 3sat HD zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Agotto, 31. Oktober 2016.

  1. Agotto

    Agotto Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Hier meine Anlage:
    TV: SAMSUNG UE 46F 6500 SSXZG 3D LED
    Multischalter CMSE 5/8 TNT
    Ich kann an allen 8 Anschlüssen mit einem SAT-Receiver alle Astra-Programme empfangen.
    Mit meinem Samsung-TV empfange ich nach dem Suchlauf nur Kika HD, ZD info HD und 3sat HD (alle im Low Band vertikal).
    Alle möglichen Parameter schon geändert ohne Erfolg.
    Wer weiß Rat?
     
  2. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch dann, wenn man die Anschlussleitung vom Samsung ab- und an diesen Receiver anklemmt?

    Falls das so wäre und am Samsung die LNB-Versorgung eingeschaltet ist, sähe das nach einem Defekt des Samsung aus. Low-vetical ist an vielen Multischaltenr, offenbar auch am P(?)MSE, auch dann zu empfangen, wenn keine Steuerspannung vom Empfangsgerät am Multischalter ankommt.
     

Diese Seite empfehlen