1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Kabelgrundpaket > trotzdem Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lechuk, 7. Dezember 2002.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Zuerst einmal möchte ich sagen,das ich nicht wußte ob ich es bei DVB - Premiere - oder so einstellen soll.
    Folgendes Problem:
    Wir sind hier bei der Bosch Telekomm,die uns einst mit "Internet aus dem Kabel" köderte.
    Wie alle Telekomm Betriebe aber kein Interesse mehr daran hat. wüt
    So,nun gibt es ja in Berlin DVB,desweiteren habe ich ein Premierebox.
    Was wäre wenn ich bei der Bosch Telekomm nur das Grundpaket abonnieren würde?
    Könnte ich weiterhin auch Premiere sehen,wären auch die digital aufgeschalteten Sender im Kabel weiterhin für mich zu empfangen?
    Wären ARD-ZDF und die dritten weiterhin über die Box zu empfangen?
    Zumal wenn wie ich hier laß,Pro 7 auf DVB auch digitalen Ton senden will,ich ja mit meinem schrulligem Kabel wieder mal "Neese" bin. entt&aum
    Dann würde ich mir doch lieber einen DVB Decoder mit digital Ausgang zulegen,anstatt denen monatl. die Kohle hinten reinzuschieben,für versprochene Innovationen die ich dann wohl aus Altersgründen nicht mehr erleben werde,falls sie denn mal kommen. sch&uuml

    Sattelit war bisher nicht möglich-beschäftige mich aber zur Zeit mit dem Thema-durchsichtige Satellitenschüssel. breites_
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    He Ihr Freaks,da muß doch jemand was zu wissen.....
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frag doch einfach deinen Kabelbetreiber.Der kann dir detailierte Auskünfte dazu geben.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das ist ja das dumme,das die netten-hiflfsbereiten-zuvorkommenden Callcenterladys bei den wirklich wichtigen Dingen immer keine Vordrucke und dann auch keine Ahnung haben.
     
  5. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 09. Dezember 2002, 22:14: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>