1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur kabelanschluss,wie gehts mit Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von nadschu, 13. Juli 2006.

  1. nadschu

    nadschu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.................

    ich hab nur nen normal kabelanschluss und habe jetzt gelesen,dass ich mit premiere (hab ich noch nicht) die bundesliga empfangen kann. Dazu brauch ich aber noch Kabel Deutschland. Heißt des ich muss beides abonnieren um gucken zu können? Bitte helft mir,ich bin am verzweifeln


    gruß
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
  4. nadschu

    nadschu Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Nur kabelanschluss,wie gehts mit Bundesliga?

    sorry,aber so richtig hilft mir das auch nicht weiter..............hmmmmmmmmmmmmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Nur kabelanschluss,wie gehts mit Bundesliga?

    Von wen man Kabelanschluss bekommt, kann man sich nicht aussuchen. D.h. Du solltest Dich erstmal informieren, wer Dein Kabelnetzbetreiber, von dem Du den Anschluss hast, ist.

    Wenn Du zur Miete wohnst, kann Dir das meist der Hausmeister/Vermieter sagen. Bei einer Eigentumswohnung die Eigentümergemeinschaft und wenn Du ein Eigenheim hast, solltest Du mal auf die Rechnung des Kabelanschlusses gucken ;)

    Wenn Du schon einen Digitalreceiver hättest, könnte man auch aus der Kanalliste versuchen zu schlußfolgern. Je nach Bundesland könntest Du auch die Verfügbarkeitsprüfung der Kabelnetzanbieter bemühen.

    Verfügbarkeitsprüfungen der größten Betreiber:
    ish, ish alternativ (Nordrhein Westfalen)
    iesy (Hessen)
    Kabel-BW (BadenWürttemberg)
    KabelDeutschland (vielerorts außerhalb NRW/Hessen/BW)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nur kabelanschluss,wie gehts mit Bundesliga?

    Tja, vieleicht solltest du dein Nick ändern lassen. :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nur kabelanschluss,wie gehts mit Bundesliga?

    Okay dann heißt du von nun an Premiere 2000
    und ich dann Solid 4 All :D
     
  9. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    504
    Ort:
    München
    AW: Nur kabelanschluss,wie gehts mit Bundesliga?

    Also nachdem ich das heute abend gehört habe konnte ich es nicht glauben. Ich hatte mich schon auf´s Radio eingestellt und dann das.:D
     

Diese Seite empfehlen