1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur horizontale Programme, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Patrick6782, 2. Januar 2007.

1. Patrick6782

Patrick6782 Neuling

Anzeige
    Ich habe vor kurzem meine neue Satellitenanlage in Betrieb genommen. Seither habe ich ein Problem. Und zwar bekomme ich nur die horizontalen Programme. Wenn ich an meinem Receiver (TechniSat Digit MF4-S) aber die vertikale einstelle habe ich Signal (wenn auch nur mittel). Ich habe alle Programme in meine Senderliste, doch die vertikalen Programme funktionieren nicht. Dort heißt es dann kein Signal! Wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Patrick

2. The Geek

The Geek Platin Member

AW: nur horizontale Programme, bitte um Hilfe

Wie sieht denn deine Sat-Anlage aus ?

Hattest du vorher eine alte Sat-Anlage ? Irgendwelche Komponenten übernommen ?

The Geek

3. abu5002

abu5002 Junior Member

AW: nur horizontale Programme, bitte um Hilfe

Genau diese Probleme habe ich auch.
    Allerdings nur, wenn es kälter als 2 Grad ist. LNB wurde schon ausgetauscht, MS ebenfalls. Keiner weiß es, auch hier nicht, woran das liegt. Hatte das schon letztes Jahr gepostet. Dachte jetzt, dass die Schüssel evtl. mit Reif bedeckt ist und deshalb auf diesen Sendern kein Empfang ist.

Diese Seite empfehlen