1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Horizontale Freqenzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pflanzer, 1. Dezember 2003.

  1. pflanzer

    pflanzer Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Han
    Anzeige
    Ich kann nur Horizontale Freqenzen empfangen (Vertikal geht nur Analog über anderen Recriver)

    Recriver: Relativ neues Aldi Teil

    Dabei ist die empfangsstärke/Quali normalhoch (80-90 %) aber das immer nur für 1 sekunde und dann ist der empfang wieder auf 0% und dass für mehrere sekunden (= angucken bzw. suchlauf unmöglich)
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Du solltest wenigstens mal ein paar genauere Angaben zu deinem Empfangsequipment machen, was für LNBs, was für ein Multischalter etc.
    Ich hatte einen früheren Thread von dir gefunden, in dem es auch schon um Empfangsprobleme ging, hat denn die Anlage schon mal korrekt funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen