1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur horizontal bzw vertikal an Digital PS! was tuen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von compuhit, 22. Januar 2005.

  1. compuhit

    compuhit Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo und gleichzeitig: Heeeelp!

    Ich wollte eigentlich nur meine Sat-Anlage ausbauen, will sagen, mehr Teilnehmer. Unter anderen auch einen PC mit DVD-s Karte!
    Vorher hatte ich eine Doppel LNB und daran zwei Receiver, einen digital und einen analog. Funzte wunderbar auf Astra 1b.
    Jetzt habe ich eine Quatro LNB mit einem Switch für 4 Teilnehmer und wie gesagt den Digital PS und die PCTV sat.
    Nach einigen Anfangsschwierigkeiten(u.a. ******-Kabel und auch noch zu lang-gelößt mit vier Inline Verstärkern) habe ich jetzt auch schon ein par Sender ergattern können. Das blöde dabei ist, daß ich an dem Receiver nur horizontale bekomme und an der PCTV nur die Vertikalen.
    Da steh ich nun ich armer...
    Was soll ich tuen, damit alle Teilnehmer auch alle Sender sehen können??
    Ich wäre mehr als froh wenn jemand dazu eine Meinung hätte!!!
    Compuhit
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: nur horizontal bzw vertikal an Digital PS! was tuen??

    Einmal die Frage zu stellen sollte hier im Forum ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen