1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Gemäcker und keiner tut was!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malte22, 23. August 2002.

  1. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Ich verfolge immer gerne die Threads hier im Forum und herade zu PREMIERE wird ja manchmal auch ´ne Menge Schrott geschrieben.
    Ihr beschwert euch alle das PREMIERE z.B. Indizierte Filme ausstrahlen soll oder auch nicht, dann die Sache mit dem Jugendschutz alias Pornos als Gewinnbringung und die Technik wird auch von allen verrißen.

    Wenn ihr alle so dermaßen von PREMIERE enttäuscht seid, dann kündigt eure Abos und schon gibt es 2,3 Millionen Leute mehr die glücklicher sind. Vielleicht wacht dann auch Dr.Kofler mit seinem Pleiteladen auf.

    Jeder ist am Mäckern, nur keiner tut was dagegen. Seid Ihr nur pure NUTZER von PREMIERE oder was wollt Ihr mit dem Gewinsel erreichen?
     
  2. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Falsch, nicht jeder meckert nur = winken

    Gruss,

    Zottel
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Da hast Du schon recht,... aber das darfst Du auch nicht so verallgemeinern.

    Ich habe bereits gekündigt,.. allerdings läuft mein Vertrag noch ein paar Monate.
    Einige andere haben auch gekündigt, denn nur so merkt Hr.Kofler das die Kunden doch nicht so zufrieden sind, wie er immer suggeriert.

    Aber natürlich gibt es auch die Leute,... die an allem nur rummeckern, ohne überhaupt einen gedanken an eine Kündigung zu verschwenden,.. da stimme ich Dir zu.
     
  4. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde nur über P meckern : Ich finde P nicht schlecht.
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Wenn du ein Abo besitzt wirst du ja wohl wissen das man von heute auf morgen nicht einfach so aussteigen kann. Klar ist es schwachsinnig über Dinge zu meckern die wirklich nicht von Premiere verschuldet worden sind wie z.B. gekürzte Filme oder die Forderung von indizierten Filmen.

    Jeder von uns wünscht sich wohl das Premiere wieder so werden soll wie es mal war. Unser gemecker wird natürlich nicht von Kofler gelesen und er wird mit Sicherheit seine Quittung dieser ganzen Sch... bekommen.

    Wer meckert will grundsätzlich etwas ändern und wenn sich viele Kunden beschweren oder kündigen ist es doch schonmal ein Zeichen für Premiere das es nicht so weitergeht.

    Solange Premiere Kohle ohne Ende von den Banken bekommt ist es denen aber egal wieviele Zuschauer zufrieden sind oder nicht.

    Auf die andere Art und Weise sollte man Premiere auch die Chance für einen Neuanfang geben und wenn sich keine Verbesserung bis Kündigungsende eintritt wird ebend gekündigt.

    Mit den vielen Free TV Sendern und dem derzeitigen Preis von Premiere wird Pay TV sicherlich nicht massentauglich werden.
     
  6. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Karben
    Falsch: Es muß heißen: Bei DEN vielen Free TV Sendern unde DEM derzeitigen Preis wird Pay TV sicherlich nicht masstauglich werden. Auch wenn Kirch- und PayTV-Freund StOIber (sorry für die falsche Schreibweise!) ab September seinen Thron von München nach Berlin umziehen sollte, wird er hoffentlich nicht per Dekret die Zahl der FreeTV-Sender in Deutschland auf ein britisches Maß begrenzen, damit PayTV endlich für ein breiteres Publikum interessant wird.

    Vielmehr muß Kofler bei den Verhandlungen bzgl. der Lizenzgebühren auf diesen Sachverhalt hinweisen. Die Lizenzkosten müssen runter, damit die Abo-Gebühren ebenfalls gesenkt werden können. Ansonsten wird das mit PayTV in Deutschland nichts, und dann gib't gar keine Lizenz-Einnahmen für die US-Studios auf diesem Sektor mehr.

    <small>[ 26. August 2002, 09:23: Beitrag editiert von: lbager ]</small>
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    @lbager

    Das du hier premfans Rechtschreibung bzw. Satzstellung verbesserst steht dir eigentlich nicht zu, aber egal. Das du selbst Tippfehler in deinem Text hast unde + masstauglich , nehme ich auch noch hin, aber nicht zu wissen wie der Kanzlerkandidat der CSU heisst spricht Bände. Sicher nicht Stäuber wie du schreibst, versuch es mal mit Stoiber!!!!!

    Viel Spass beim verbessern!!!!! breites_
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hallo lbager,

    na, in Deiner "Korrektur" sind aber wesentlich mehr Fehler enthalten als im Zitat. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 23. August 2002, 15:23: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  9. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Werde bestimmt nicht für ein posting großartig die Rechtschreibung überprüfen. Wähle mal lieber Stäuber ...

    Wenn wir alle hier so unendlich schlau sind, warum sitzen wir nicht an der Stelle von Kofler?

    Wir können hier meckern ohne Ende, wem es nicht gefällt, Pech.

    Ich hoffe jedenfalls das es Premiere schafft, denn ansonsten wird es wohl noch weniger Tennis im Fernsehen geben, auch wenn ich des öfteren über Premiere mecker.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.
     
  10. Hagbard Celine

    Hagbard Celine Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    27
    Auch ich hab mein Abo (All-In mit 55 € pro Monat) zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Ist die einzige Maßnahme gegen so einen schlechten Service wie Premiere ihn bietet.
     

Diese Seite empfehlen