1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ballack007, 23. Oktober 2004.

1. ballack007

ballack007 Junior Member

Anzeige
    Was muss man für ein paket nehmen wenn ich nur die 1 fussball bundelsiga alle spiele sehenwill und vielleicht noch cheampisonleague??

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

AW: nur fussball

Du kannst Premiere Start nehmen und BuLi und Champions League pro Spieltag bestellen.
    Start 5 EUR im Monat
    Ein Spieltag Champions League 6 EUR
    Ein Spieltag BuLi 9 EUR

Oder du abonnierst Premire Sport für 23/25 EUR im Monat.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Wobei zweiteres in den meisten Fällen billiger kommt (du hast bei START noch PLUS vergessen - also €10 extra), außerdem gibt es auf SPORT noch einige nette Sachen, die es nicht auf DIREKT extra zu bestellen gibt.

4. mortal000

mortal000 Gold Member

kostet sport abo schon wieder 25€ ??? man hab ich nen glück das ich das noch für 18€ hab ...... echt ne frechheit

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Yepp Sport Paket ist wohl sinnvoller. Sind ja immer 3-4 Spieltage Buli und im Schnitt 1-2 CL Spieltage pro Monat. Mal abgesehen vom restlichen Sportprogramm (WM-Quali, UEFA cup, usw.)

Diese Seite empfehlen