1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Fußballkanal geht nicht gescheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nic16, 25. Juli 2006.

  1. nic16

    nic16 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hab folgendes, seltsames Problem: alle Premierekanäle gehen problemlos. bis auf den Fußballkanal im SportPortal. außschließlich Kanal 2 also. dort kommen, wenn man glück hat und einige minuten wartet,nur standbilder. der ton läuft etwas ruckelnd im hintergrund "regelkonform" mit. aber vom Bild sieht man nichts. nur eben standbilder.
    reset/neustart und ausstecken des kabels hab ich schon probiert genauso wie sendersuchlauf.wie gesagt, es ist nur Kanal 2, der Fußballkanal, im Sportportal.
    Bis vor ca 5Tageb ging alles noch problemlos, dann war das Programm einen Tag ganz down und nun gehen alle anderen Kanäle außer......:(
    Wohne in BaWü, also KabelBW, falls das hilft.

    HELP!:confused:
     

Diese Seite empfehlen