1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur ftp-Zugriff auf Box(nicht ins MenÜ); update ohne Nullmodem möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von r123, 26. Mai 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    ---hat sich erledigt; hab die Box bei mir zu Hause an einem PC angeschlossen und dann ging das Flashen mit dem Bootmanager. Schrecklich, dass es beim Bootmanager/Flashassistent immer solche Probleme bei Laptops gibt.
    Danke für Deine Antwort, Gorcon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: nur ftp-Zugriff auf Box(nicht ins MenÜ); update ohne Nullmodem möglich?

    Wenn die Box zwar per FTP ansprechbar ist, nutzt das nicht allzuviel wenn man dann nicht ins entsprechende Menü kommt um den Flashvorgang auszuführen.
    Wenn FTP geht, dann sollte auch ein Flashen mit dem Flashassistent gehen, wenn nicht dann bitte mal das Log des Flashassistenten hier posten. (Mögliche Fehler sind weitere Netzwerkkarten mit gleicher IP, Internetfreigabe am Rechner nicht deaktiviert, falsche Netzwerkkarteneinstellung, Firewall nicht richtig konfiguriert (bzw abgeschaltet) Nortonantivierus nicht deinstalliert usw.)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen