1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur für Testzwecke !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Scholli, 8. Januar 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Es ist keine illegale Vervielfältigung und auch keine raubkopie: Für Testzwecke biete ich allen interessierten Forummitgliedern nach der Testschleife jetzt auch noch eine zweite DVD an: Ein etwa einstündiger Mitschnitt aus "Night of the Proms" mit 3 weiteren Bonusbeispielen.
    Ich bilde mir ein, es geschafft zu haben, das HDTV-Signal so auf Pal runtergerechnet zu haben, daß diese DVD den meisten "Kauf-DVD's" in der Bildqualität immer noch weit überlegen ist.
    Bestellungen bitte nur über QuerfurtTV@freenet.de
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Außer der Testschleife(10Euro) können Interessenten inzwischen weitere DVD's für 15Euro incl.Porto erhalten:
    - The Night of Proms (Von Klassik bis Pop)
    - TMF Awards (Techno,Pop,Rock)
    - Dana Sieger in concert (Titel von Marianne
    Rosenberg und Claudia Jung bis zu Abba und Mike
    Oldfield werden so interpretiert, daß man das
    Original oft vergessen kann.)
    - The "Junior Eurovision Kontest"
    (Eurovisionswettbewerb für Kinder, sehr schön!)
     
  3. KalleH

    KalleH Guest

    AW: Nur für Testzwecke !

    Hallo.
    Ich such für Testzwecke (Auflösung meines Fernsehgerätes) DVD Aufzeichnungen aller verfügbaren Konzerte der Nokia Night. Was hast du denn alles anzubieten, und welche Spieldauer haben die Mitschnitte.
    Gruß Kalle H.